Schmenger Damen Slipper Ballerina Schwarz amp; Kennel 460 Für Halbschuhe 51 In 10440 Malu
  • Service
Benutzerkonto
Passwort vergessen? Registrieren
Schnellkontakt

Service-Hotline: 0180 3 111 2411

0 Warenkorb 0,00 €* Ballerina Schmenger amp; 51 Halbschuhe In Für Kennel 460 10440 Schwarz Slipper Malu Damen

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

• Verbandsmaterial
  • Gipsverbände

Zur Behandlung der Patienten bei Erkrankungen wie Frakturen oder Venenschwäche finden Sie bei uns sämtliche Medizinprodukte für die Arbeit mit Gips, zum Beispiel für das Anlegen eines Zinkleimverbandes oder Gipsverbandes bei der Erstversorgung. Zudem haben wir Zubehör wie Kompressionsbinden, Zinkleimbinden, Schienen, Stützverbände und Gipsbinden im Sortiment. Für Patienten mit Gehgips können Sie darüber hinaus Gehschuhe in unterschiedlichen Größen erwerben.

177 Produkte in Ihrer Filterung:

• Gips  (20)
  • Stützverbände  (131)
  • Schienen  (13)
  • Zinkleimbinden  (15)
  • 0 €*
    1867 €*
  • Marke
    1. 3M (47)
    2. Allgaier (2)
    3. Ambu (1)
    4. B. Braun (8)
    5. BSN (46)
    6. Bühler Instrumente (2)
    7. Dr. Junghans Medical (1)
    8. Fior & Gentz (1)
    9. Hartmann (3)
    10. L+R (27)
    11. Lifeguard (1)
    12. miro (19)
    13. Schmidt (8)
    14. 460 Malu Slipper Damen Halbschuhe Kennel Für Schmenger Schwarz In Ballerina amp; 10440 51
    15. Scotchcast (1)
    16. Söhngen (6)
    17. URGO (3)
  • Art
    1. Dreiecktücher (1)
    2. Entlastungsschuhe (1)
    3. Gehschuh (7)
    4. Gehstollen (2)
    5. Gipsbinden (5)
    6. Langzugbinde (2)
    7. Longuetten (4)
    8. Polsterbinde (4)
    9. Polsterwatte (3)
    10. Schienen (4)
    11. Stützverbände (17)

Gitter Liste

Bewertung
Sortieren nach Alphabetisch Preis aufsteigend Minikleid Miu Aus Cady Mit Schleifenverzierung rrdwq1 Preis absteigend
Seite:
  6. Vor

Gitter Liste

Bewertung
Sortieren nach Alphabetisch Preis aufsteigend Preis absteigend
Seite:
  6. Vor

Gipsverbände anlegen

Sie finden bei uns sämtliche Medizinprodukte aus dem Bereich der Gipsverbände zur Behandlung Ihrer Patienten in Praxis und Krankenhaus. Möchten Sie eine Fraktur mit einem Gipsverband ruhigstellen, so empfehlen wir Ihnen als Schutz für die Haut einen Schlauchverband sowie eine Schicht aus Polsterwatte oder Polsterbinde. Sowohl Polsterwatte als auch Polsterbinde sind luftdurchlässig und gut hautverträglich, sodass sowohl für einen Gipsverband als auch für einen Zinkleimverband eine gute Unterlage besteht. Wird anschließend ein Gipsverband angelegt, so finden Sie auch Longuetten in unserem Sortiment. Der Gipsverband wird dadurch verstärkt. Sehr praktisch sind Gipsbinden, die röntgenstrahlendurchlässig sind. So muss der Gipsverband zur Röntgenkontrolle nach einigen Wochen nicht zwingend entfernt werden.

Medizinisches Zubehör für Gipsverbände

Neben Gipsbinden, Kunststoffbinden und Zinkleimbinden bieten wir Ihnen Zubehör, wie Kompressen und Plaster für diese Verbandarten. Dazu zählen unter anderem ein Armtragegurt, ein Dreiecktuch oder Gehstollen. Praktische Gipsschienen finden Sie gleichermaßen in unserem Sortiment. Diese sind im Übrigen röntgenstrahlendurchlässig sowie besonders praktisch und einfach zu handhaben. Für einen Gehgips ist beispielsweise ein Gehschuh beziehungsweise ein Gipsschuh praktisch. Dieser wird mithilfe von Klettverbänden um den Gipsfuß gelegt und stützt diesen somit auch. Der Gipsschuh kann sowohl am rechten als auch am linken Fuß angezogen werden. Selbstverständlich hat der Gipsschuh eine rutschfeste Sohle. Sie finden diesen Gehschuh bei intermedical24 in unterschiedlichen Größen sowohl zur Behandlung von Erwachsenen als auch von Kindern. Zur Versorgung eines verletzten Fingers bieten wir Ihnen zudem Stack-Schienen aus Kunststoff.

Kapuzenpullover Zirconium Cyprime Kapuzenpullover Cyprime Zirconium Cyprime Zirconium Kapuzenpullover Cyprime qZSnwxPfX5
Verbandsmaterial
  • Verbandstoffe
  • Augenmedizin
  • HNO-Bedarf
  • Wundversorgung
  • Pflaster
  • Wundverschluss
  • Gipsverbände
  • Lieferzeiten & Versand
  • Zahlungsarten
Faxbestellung

Sie können unsere Produkte auch bequem per Fax bestellen:

Fax: 0941 569 5659 19

Für öffentliche Einrichtungen und Gewerbetreibende auch auf Rechnung

Zur Faxvorlage

Gipsverband

Sind Knochen gebrochen oder auch nur angebrochen, so müssen diese ruhiggestellt werden. Komplizierte Knochenbrüche müssen vor Anlegen eines Gipsverbandes noch operativ korrigiert werden, unkomplizierte Brüche werden im Rahmen der ersten Hilfe direkt eingegipst. Häufig werden heute statt Gipsbinden Kunststoffbinden verwendet. Beide Binden werden meist vor dem Anlegen in Wasser getaucht und anschließend in mehreren Schichten um die Fraktur gelegt. Zuvor wird jedoch noch ein Schlauchverband zum Schutz der darunterliegenden Hautschicht angelegt. Ebenfalls zur Ruhigstellung einer Extremität wird der Zinkleimverband verwendet. Diesen gibt es bereits gebrauchsfertig zum direkten Anlegen. Ein Gipsverband muss für gewöhnlich mehrere Wochen getragen werden, während ein Zinkleimverband häufig schon nach einigen Tagen entfernt werden kann.

Versandkosten

Profitieren Sie von unseren Service!

• Bestellungen nach Deutschland ab Warenwert 50 € versandkostenfrei
  • Bestellungen nach Österreich mit einem Warenwert über 250 Euro sind versandkostenfrei
  • PayPal
  • PayPal Lastschrift
  • PayPal Kreditkarte
  • PayPal Rechnungskauf
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse

*Alle Preise in Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten

Intermedical24 GmbH
Langer Weg 13 b
93055, Regensburg

Service-Hotline:  0180 3 111 241
Telefax: 0941 569 5659 19 10440 Damen In 51 Für Schmenger Malu amp; Kennel Slipper Halbschuhe 460 Schwarz Ballerina
Social Media: Google+

1) Kostenpflichtige Service-Hotline
Montag bis Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr
14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz (inkl. MwSt.
Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.)

Top-Kategorien

• Praxisbedarf
  • Liegen
  • Flächendesinfektion
  • Hygieneartikel
  • Injektion & Infusion
  • Blutdruckmessgeräte
  • Doppler, CTG, Ultraschall
  • Handschuhe
  • Bekleidung
  • Beatmung
    460 Schwarz Ballerina Malu In Slipper 51 Schmenger amp; Kennel Für 10440 Halbschuhe Damen tq7zzw 460 Schwarz Ballerina Malu In Slipper 51 Schmenger amp; Kennel Für 10440 Halbschuhe Damen tq7zzw 460 Schwarz Ballerina Malu In Slipper 51 Schmenger amp; Kennel Für 10440 Halbschuhe Damen tq7zzw 460 Schwarz Ballerina Malu In Slipper 51 Schmenger amp; Kennel Für 10440 Halbschuhe Damen tq7zzw 460 Schwarz Ballerina Malu In Slipper 51 Schmenger amp; Kennel Für 10440 Halbschuhe Damen tq7zzw 460 Schwarz Ballerina Malu In Slipper 51 Schmenger amp; Kennel Für 10440 Halbschuhe Damen tq7zzw 460 Schwarz Ballerina Malu In Slipper 51 Schmenger amp; Kennel Für 10440 Halbschuhe Damen tq7zzw 460 Schwarz Ballerina Malu In Slipper 51 Schmenger amp; Kennel Für 10440 Halbschuhe Damen tq7zzw 460 Schwarz Ballerina Malu In Slipper 51 Schmenger amp; Kennel Für 10440 Halbschuhe Damen tq7zzw
  • Bandagen
  • Verbandsmaterial
  • Binden
  • Pflaster
  • Massage
  • Wellness & Körperpflege
  • Naturheilkunde
  • Laborausstattung
  • Diabetiker
  • Pflege & Rehabilitation
  • Inkontinenz
  • Patientenversorgung
  • Gesundheit & Sport
  • Fitness

Geprüfte Sicherheit und Geld-zurück-Garantie

Die Angebote dieses Shops sind für Personen, Anstalten, Behörden und Unternehmen bestimmt, welche die Artikel in ihrer beruflichen oder dienstlichen Tätigkeit verwenden.